Sonntag, 13. Februar 2011

Hey leute, ich poste heute mal wieder.
Das Wochenende war wiedereinmal erfolgreich ;)
Freitag war zwar nicht der bringer aber dafür samstag ich hab meine überalles geliebte ßeste-Freundin wieder gesehn &&' Party gemacht &&' wie immer war es wunderschön mit dir &' meiner Perle. An diesen Abend hab ich mit bekomm das eine Freundin die ich schonen ewigkeiten kenne, mir doch sehr viel wert ist.. klein OLGA :*
Bilder vom Samstag :



&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&' ein bild vom Sonntag !

1 Kommentar:

  1. Michelle ♥
    der tag war einfach nur der hammer mit dir hät ich nie gedacht weil wir doch nie so reden wie an diesem tag du bist mir voll wichtig gewurden warum sind wir nie so wie an diesem tag?
    weil du eingendlich ne richtig geil freundin bist
    vielleicht hab ich erst am dem tag mitbekommen das du mir eigendlich richtig wichtig bist.
    wenn wir mal uns aus dem weg gehen sollten sollst du wissen das ich dich trotzdem lieben werde
    weil du einfach nur ne geile freundin bist mein Engel ♥

    AntwortenLöschen