Sonntag, 30. Januar 2011

Sorry, das ich hier zur zeit garnicht mehr Poste..
Aber die letzten Tage waren sehr stressig und ich hab wenig zeit dazu gefunden hier zu Posten.
trozdem hab ich natürlich bilder gemacht :) die ich gleich mal bekannt geben möchte aber davor wollte ich noch schreiben wie so die letzten tage waren.
Gestern war ich arg Krank hab viel gebrochen und ich dachte das geht nie zuende. doch heute früh war alles aufeinmal weg aber trozdem darf ich nichts festes zu mich nehmen nur leichte sachen wie mama sagte ;)
Die anderen Tage der Wochen waren Gefühlschaos Pur. Mal gings mir super dann hatte ich wieder momente da hätt ich weinen koennen und so weiter.. Aber Naja, davon weiter jetzt erstmal nichts.. :)

Achsoo was ich noch sagen wollte ..
ES SIND FERIEN :*

Nun zu den bildern ;)











&&&&' Michelle hat ihre haare gefärbt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen