Sonntag, 9. Januar 2011

Freude,Glück,Hoffnung,Trauer,Verzweiflung..

Hey Leute,
Dieser post wird heute ein wenig länger als die anderen hier..
o8.o1.11 :
Dieser Tag war eigendlich geplant, was mit meiner Allerbesten freundin zu machen.. aber daher da sich wiedereinmal eine wunderschöne absage bekam, veränderte sich einiges zwischen mir und ihr.. ich weiß nicht was ich getan hab das ich jetzt aufeinmal wieder als 2. stehn muss oder was ich gemacht haben sollte das sie so ist. Ich kenn das Mädchen fast mein ganzes leben lang aber es ist immer wieder erschreckend zu sehn wie ein Mensch den abgrund runnter fällt.. und sie sich an was fest hält was sie nur anders macht..






Nach der absage, verabredete ich mich mit Nadine.. :) Sie kahm zwar zuspät, aber machte ja nichts.- Wir ging in arcaden un trafe meinelelingsMädchen Jessica und Catha. :) mit den beiden haben wir di wahl von miss & mister thürign angeguckt &' zugast war Nico schwanz ;D xDD war amüsant.. :)





etwas später abends dann  sind wir ins Winterdorf und haben meine mami gesucht.. haben sie ja auch gefunden.. Nadine und ich beschlossen natürlich sie schläft bei mir.. und so taten wir es xD :) wir versuchten 6 mal ein video zudrehn xD aber irgendwie gelang uns das nicht so supper xD naja :)





Doch als Jess dreiviertel zwölf anrief.. und weinte war mir klar man kann sie nicht alleine lassen und hab sie um 24.oo uhr abgeholt das sie mit bei mir übernachtet das sie ablenkung bekommt ;) war sehr schön muss ich sagen tihi :*
Wir guckten am anfang Bolliwood filme oder wie's geschrieben wird xDD Bis Die kleine Michelle dachte rufen wir mal Tobias an xD und ich tat es 1 stunde und 40 minuten es war wirklich amüsant und sehr traurig aber zugleich traumhaft weil jemand da war mit dem man reden konnte ;)

in der Nacht machte ich auch noch mit Meiner liebsten Lisa aus das ich im sommer 1 woche zu ihr mache :* &' das wunderschöööööööne daran ist .. ICH SEH SIE *-*♥ ein bild von ihr muss rein !





&' zuguter letzt bekahm ich auch noch eine zauberhafte gute nacht sms von MELLI *-* &' um 7. uhr nochewas.. kahm traurige nachrichten ._: aber nichts weiter davon.. schon traurig genug !..
Mädel's ? ICH LIEBE EUCH ♥

Noch 2 bilder von mir und mein neffen :*


hoffe ihr wisst alles :) thaha bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen