Donnerstag, 6. Januar 2011

Neuanfang?.

&' wieder sitz ich vor einen leeren Blattpapier.. weiß nicht weiter starr auf die Zeilen und warte bis mir das passende einfällt. Schon verrückt 3 jahre .. und in den 3 jahren haben wir es nicht eineinziges mal versucht miteinander eine beziehung zuführen.. Wenn wir uns gesehn haben schlugen unsere herzen höher, das atmen fiehl aufeinmal so schwer.. wenigstens eine berührung würde alles stillen.. aber das gabst du mir nicht.. nur ein zartes lächeln kahm über deine lippen.. Jetzt musst du mir nichts von allem mehr geben, es ist aus. Aus mit diesem spiel, ich hab es leid immer die dumme zu sein, ich hab es leit die ganzen Tränen zuvergießen, auch wenn ich dich Liebe, es geht nicht mehr.. Du hattest deine chancen.. du  hattest sie.. ja.. ._.

Ps: ich Liebe dich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen