Sonntag, 9. Januar 2011

Melanie.♥

Menschen kommen und gehn kaum welche bleiben für immer..
Ja der spruch stimmt aber Liebchen? Ich halte dich fest damit du nicht mehr von meiner seite weichen kannst :* In den Letzten Tagen bringst du einfach nur in mein Trauriges gesicht so ein lächel'n wie noch nie.. Ich weiß es klingt verrückt wir kenn uns paar tage und lieben uns.. und wollen uns  SOFORT treffen.. aber bei dir hab ich schon im ersten moment gedacht WOW. was ist das für'n Traumhaftes Mädchen ;) und ich kann stolz sagen das sie MEIN TRAUMMÄDCHEN ist ! :*



wunderschön Nicht?.. NEIN, sie ist HINREISEND TOLL SÜß TRAUMHAFT einfach mein Traummädchen :* ich Liebe es mit dir zu schreiben und das ist verdammt schoen weil mir jemand zuhoert mich versteht und alles einfach perfekt ist wenn wir schreiben.. :*
ich hoffe Bald is unser erster treff und dann dann werd ich dich NIE los lassen NIE mehr :*
du hinreisend schönes Mädchen, Ich Liebe dich :*

Ps: ich bin immer für dich da :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen